Karierte (Freizeit-) Hemden.

Wie kommts, dass ich die nicht mag? Glaubs weil sie an den meisten jungen Männer (z.B. Studenten) sch…. aussehen. Und komischerweise scheints jeden Tag ein weiteres dieser Undinger auf jemandes Schultern zu schaffen.

Vor 3 Jahren hab ich mal den Modeltypen in einem solchen (Holzfäller-) Hemd gesehen. Vom Typus her gar nicht milchbubimässig und genau deshalb sahs da auch sehr gut aus.

Was man jetzt sieht, sei es in den Kleiderläden oder Strassen lässt bei mir Angst vor einem uninspirierten Modefrühling aufkommen.

Hatte ja auch mal so ein Hemd in einer Umkleidekabine getragen, kam aber sogleich zum Schluss, dass dieser Trend vielleicht wärend 4 Winterwochen legitim war und damals schon wieder so etwas von vorbei war. Wird echt schrecklich werden.

Genauso schrecklich wie englischsprechende Dozenten die einen beschränkten Wortschatz gebrauchen und/oder eine Piepsstimme haben.

Advertisements
This entry was posted in Knigge. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s